Unser FanClub  
     
 

Nachdem nun die Männer Ihren Shanty-Chor gegründet und auch schon mehrere öffentliche Auftritte hinter sich gebracht hatten, setzten sich auch die Ehefrauen der Sänger zusammen und es entstand der Fan-Club des Schaumburger Shanty-Chores.

 

Von nun an begleiteten und unterstützten die Frauen ihre Männer bei ihren Auftritten.

 

Bei den beiden Top-Veranstaltungen des Schaumburger Shanty-Chores, “das Singen am Sachsenhagener-Hafen” und beim “Shanty-Frühschoppen” in Hagenburg kann man immer wieder die helfende, ordnende weibliche Hand spüren.

 

Zusammenfassend sei gesagt: "Ein Chorleben wird immer vom Fan-Club unterstützt und mitgetragen!!!!!!"

 
     
     
   
  Die Bedienung am Biertresen, bei Produktion und Verkauf von Fischbrötchen,  
   
  die Bedienung der Gäste beim Frühschoppen, überall ist unser FanClub im Einsatz.